LaVitaCura Pflegedienst GmbH
Straße: Röblingstraße 10/11
Plz/Ort: 99974 Mühlhausen
Telefon: 03601 - 8572796
Telefax: 03601 - 8572797
Web: www.lavitacura.com
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Wir sind ein Team aus fachkundigen und gut ausgebildeten Pflegekräften, die auch in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern dafür Sorge tragen, dass es Ihnen daheim gut geht. Beim Hausbesuch kümmern wir uns neben der klassischen Pflege auch um andere Dinge, die Ihnen wichtig sind. Wir begleiten Sie beispielsweise zum Arzt oder beim Spaziergang und helfen bei der Strukturierung des Tagesablaufes, wenn Sie es wünschen.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
MDK-Bericht Downloaden
Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
LaVitaCura Pflegedienst GmbH
Röblingstraße 10/11,
99974 Mühlhausen · Tel: 03601 - 8572796 · Fax: 03601 - 8572797
pflege@lavitacura.de · https://www.lavitacura.com/
pflege@lavitacura.de · https://www.lavitacura.com/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.3 sehr gut
4.0 ausreichend
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.7 gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 09.02.2023
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 09.02.2023
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft