Alles zu Firmeneinträgen

Das ist die meistgestellte Frage und diese kann kurz und knapp beantwortet werden.

Nichts!!

Ein Grundeintrag ist und bleibt kostenfrei.

Wir finanzieren uns durch Werbung und Premiumeinträge.

Wenn Sie uns unterstützen möchten... "Schalten Sie Ihren Werbeblocker ab und schauen Sie sich mal die Angebote der Werbetreibenden an. Sie müssen ja nichts kaufen."

Sie möchten einen Firmeneintrag löschen lassen? Kein Problem!

Am einfachsten geht dies über den Button "Änderungsformular" den Sie bei jedem Eintrag oben rechts in der Ecke finden. Schreiben Sie uns in das Kontaktformular, dass ein Eintrag veraltet ist und bitten schlicht um Löschung.

Alternativ können das ganze auch via E-Mail mitteilen. Dann allerdings bitten wir Sie, uns die komplette URL, also den Link zu Seite, den Sie entfernt haben möchten, in die Mail zu kopieren. Dann bleiben keine Fragen mehr offen und der Eintrag kann ohne Rückfragen gelöscht werden. Die Mailadresse finden sie ganz unten auf allen unseren Seiten.

Kein Anschluss unter dieser Nummer!
Bitte teilen Sie uns dies mit, damit wir den betreffenden Telefoneintrag überprüfen und evtl. aktualisieren können.

Die dazu nötigen Kontaktmöglichkeiten zu uns finden Sie immer auf der entsprechenden Seite.

Dazu gibt es auf jeder Seite die Möglichkeit, ein Änderungsformular auszufüllen.

Die dazu nötigen Kontaktmöglichkeiten zu uns finden Sie immer auf der entsprechenden Seite.

Wir aktualisieren fortlaufend alle Transparenzberichte und somit auch die Benotungen. Dennoch kann es vorkommen, dass neue Prüfberichte uns noch nicht vorliegen. Hierauf haben wir keinerlei Einfluss und bitte um Geduld. Sie können uns allerdings Ihren evtl. vorhandenen "vorläufigen Transparenzbericht" per Mail zusenden.

Die dazu nötigen Kontaktmöglichkeiten zu uns finden Sie immer auf der entsprechenden Seite.

Fragen zu unserem Änderungsformular

Jedes übermittelte Formular wird von uns geprüft. Eine Bearbeitung geschieht innerhalb von 10 Minuten, es kann aber auch schon einmal 2 Tage dauern. Wenn Sie eine E-Mail-Adresse im Formular hinterlassen, erhalten Sie sofort nach der Bearbeitung eine Nachricht und können Ihren Eintrag sofort prüfen.

Firmeninhaber, Mitarbeiter sowie sonstige berechtigte Personen sind natürlich grundsätzlich dazu berechtigt Ihren Firmeneintrag zu bearbeiten.

Allerdings können auch betriebsfremde Personen, denen Fehler aufgefallen sind, das Änderungsformular ausfüllen und absenden.

Leider kommt es häufiger vor, dass Angehörige einen Pflegedienst oder Unterstützung im Alltag suchen. Hierzu wird gerne mal unser Formular missbraucht und teilweise auch sensible Daten mit übertragen.

Diese Daten löschen wir sofort und benachrichtigen die entsprechende Person auch nicht via E-Mail über nicht Nichtbearbeitung.

Registrierung & Login

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, sich einen BenutzerAccount zu erstellen. Hier geht es zur Registrierung.

  • Ändern Firmeneinträgen
  • Anlegen Firmeneinträgen
  • Firmeneinträge übernehmen
  • Anlegen von Stellenausschreibungen

Sie können sich jederzeit mittels Ihrer E-Mail-Adresse ein neues Passwort generieren lassen. Dieses wird dann per Mail an die bei uns hinterlegte E-Mailadresse geschickt.

Sollte Ihnen diese Mailadresse unbekannt sein oder der Mitarbeiter mit der betreffenden Firmen-Mail-Adresse nicht mehr dem Unternehmen angehören, können Sie uns auch anrufen. Wir prüfen Ihre Angaben und werden Ihnen neue Zugangsdaten zu einem Account zusenden.

Werbung

Dies ist natürlich möglich. Sie bestimmen, an welcher Stelle Ihr Banner ausgeliefert werden soll. Dabei können sie zwischen Kategorien, Landkreisen und auch Umkreise zu einer bestimmten PLZ wählen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite: Werben auf pflegesuche.de.