Über uns - Über PflegeSuche.de

Das Portal "pflegesuche.de" besteht seit 2003. Seit Anbeginn wurden deutschlandweit sämtliche ambulanten Pflegedienste sowie auch stationäre Pflegeeinrichtungen gelistet. Anfang nur auf die nötigsten Kontaktdaten beschränkt, wurden in den Folgejahren die Möglichkeiten sukzessive erweitert.

Neben Logos können auch zahlreiche Fotos von Zimmern sowie Mitarbeitern und den damit verbundenen vCards eingepflegt werden.

Bei Buchung eines Premiumeintrags kann ein Eintrag voll ausgebaut werden. Dies ist besonders für junge Pflegedienste von entscheidendem Vorteil. Denn hierüber kann kostengünstig ein kompletter Internetauftritt realisiert werden. Kunden können sich vorab ein Bild über die Leistungen der Einrichtung machen. Ein Kontaktformular mit verschiedenen Auswahlkriterien runden das Angebot ab.

Selbst Stellenangebote können derzeit kostenfrei aufgegeben werden.