Für Ihr Wohlergehen / Prosalute Pflege

435 AnsichtenKategorie: Video abspielen

Beschreibung

Die Prosalute Pflege ist ein Fachpflegedienst für die häusliche Krankenpflege in Kronberg im Taunus und Umgebung.

Wir betreuen pflegebedürftige Menschen in ihrem häuslichen Umfeld und sind um das Wohl von Senioren und deren Familien bemüht, indem wir helfen ein Leben im eigenen, vertrauten Zuhause so lange wie möglich aufrechtzuerhalten. Wir schaffen dies durch eine respektvolle Begleitung im Alltag, Demenzbetreuung, liebevolle Familienpflege sowie Hilfen im Haushalt und Begleitung außer Haus. Neben der Aufgabe der Grund- und Behandlungspflege ist das Ziel des Pflegepersonals, den Patienten einen stabilen Bezugsrahmen zu schaffen und die Lebensqualität der Patienten und ihrer Angehörigen zu erhalten und zu verbessern.

Was im Grundgesetz verankert ist, gilt auch für uns in der ambulanten Pflege als oberster Grundsatz. Für uns heißt Mensch bleiben, im Alter wie im Pflegefall, die Würde zu erhalten. Dafür haben wir unsere Struktur so ausgelegt, dass wir jederzeit in der Lage sind, uns auf die persönlichen Be
Anzeige: