Leben zu Hause

Straße: Dahlerstraße 20
Plz/Ort: 42389 Wuppertal

Telefon: 0202 - 020289014980
Telefax: 0202 - 89013125
Web: www.efsgmbh.de

Gründungsjahr: 2021
Einsatzgebiet: ca. 54 KM
Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 29.04.2024 - 12:35
Leistungsform:Einzelbetreuung (Häuslichkeit), Entlastung von Pflegenden
Zielgruppen: alle Zielgruppen,
Preis: € 36.00
Taktung: je Stunde

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Leben zu Hause - Betreuung mit Herz

Sie machen sich Gedanken wie und wo Sie alt werden möchten? Natürlich zu Hause.

Sie möchten professionell und mit Herz betreut werden?

Dann sind Sie bei uns richtig. Wir nehmen uns Zeit für Sie. Hilfe zu Hause, Verantwortung und Verlässlichkeit steht bei uns an oberster Stelle.
So ermöglichen wir Ihnen, zufrieden zu Hause im gewohnten Umfeld alt zu werden.

Leben zu Hause - Betreuung mit Herz steht für menschliche und individuellen Betreuung in der häuslichen Umgebung.
Der sich uns anvertrauende Kunde steht im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Ihn in seinem individuellen Menschsein zu respektieren.


Durch den Aufbau einer vertrauten Beziehung mit gegenseitiger Anerkennung versuchen wir den Kunden in seiner häuslichen Umgebung in seinen Lebensaktivitäten zu unterstützen.
Der Mensch wird von uns grundsätzlich als selbständig und verantwortlich für sein Handeln gesehen. Ist diese Eigenverantwortung und Selbständigkeit nicht mehr gegeben oder eingeschränkt ist es unsere Aufgabe Ressourcen wieder herzustellen, zu fördern oder unterstützend zu Seite zu stehen.


Um eine vertraute Beziehung zwischen Mitarbeitern und Kunden zu ermöglichen wird die
Tourenplanung so gestaltet das ein häufiges Wechseln der Mitarbeiter vermieden wird.
Bezugspflege wird bei uns gelebt.


Wir gehen offen auf Kunden aus anderen Kulturkreisen zu und versuchen gemeinsam, unsere Betreuung und Versorgung nach ihren individuellen Bedürfnissen auszurichten. Unser Handeln ist hierbei von gegenseitiger Toleranz und Achtung geprägt.


Durch die gesellschaftlichen und ökonomischen Entwicklungen im Gesundheitswesen sind wir gezwungen unsere Arbeit an die Gegebenheiten anzupassen. In Fällen wo die Finanzierung nicht gewährleistet werden kann suchen wir mit unseren Kunden nach Alternativen und individuellen Lösungen.
Unsere Aufgabe ist es die Interessen unserer Kunden auch vor dem Gesetzgeber zu vertreten.


Die praktische Umsetzung des Leitbildes und die ständige Aktualisierung ist ein wichtiger Punkt bei der qualifizierten Betreuung und Versorgung unserer Kunden. Mit den Zielen des Leitbildes identifizieren sich sowohl die Mitarbeiter als auch die Geschäftsleitung.

OpenStreetMap Standort Einsatzgebiet ca. 54KM