WH Care Bremen-Huchting GmbH Lebens-u. Gesundheitszentrum Haus Invita

Straße: Kirchhuchtinger Landstraße 81
Plz/Ort: 28259 Bremen

Telefon: 0421 - 692000
Telefax: 0421 - 69200499
Web: www.haus-invita.de

Bewohner: ~ 55
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 20.03.2024 - 23:15

Beschreibung

Natürlich sind wir Pflegespezialisten und bieten eine professionelle Pflege an, doch stellt dies nur einen Teil des Gesamtkuchens dar. Wir leben und bieten unsere Dienstleistungen auf unseren Grundwerten: Respekt, Verantwortung, Ganzheitlichkeit, Professionalität, Qualität und sozial verträglicher Wirtschaftlichkeit an. Alle Religionen und Kulturen sind bei uns herzlich willkommen und wir freuen uns auf einen regen interkulturellen Austausch. Kurz zusammengefasst: Wir aktivieren gesundheitsfördernde Maßnahmen und setzen viele Dinge in Bewegung mit dem Ziel, dass sich unsere Kunden wohl und besser fühlen.

Neben dem selbstbestimmten Leben in ihrer eigenen Wohnung, sorgen wir für eine angenehme Gemeinschaft, mit welcher jeder Bewohner neben seinen eigenen Interessen auch ein soziales Miteinander erhält. Ein Minimum an sozialen Kontakten ist lebensnotwendig und wichtig für ein gesundes Leben. Leben bedeutet darüber hinaus, dass die Öffentlichkeit und das Gemeinwesen eine bedeutende Aufgabe für uns übernehmen. Neben ehrenamtlichen Mitarbeitern laden wir zu unseren Festivitäten und unterschiedlichen Veranstaltungen die Öffentlichkeit ein, wir zeigen den Menschen was wir tun und arbeiten transparent. Zusätzlich zu den Festivitäten und Veranstaltungen bedeutet mitten im Leben, dass wir unsere Bewohner am Leben teilhaben lassen, indem wir diese in die Gemeinschaft / mitten ins Leben hineinführen oder das Leben in unsere Einrichtung bringen.

Besondere Leistungen

  • Vollstationäre Pflege
  • Intensivpflege
  • Verhinderungspflege
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Nachtpflege
  • Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr

OpenStreetMap Standort