Parkresidenz an der Alleestraße Seniorenwohn- und Pflegeheim

Straße: Alleestraße 7
Plz/Ort: 31020 Salzhemmendorf

Telefon: 05153 - 5852
Telefax: 05153 - 6035
Web: www.sewo.org

Bewohner: ~ 55
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 17.11.2021 - 01:15

Beschreibung

Rehse-Gruppe - Familienunternehmen seit 1989

Wir werden alle einmal alt - das Älterwerden gehört zum Leben dazu. Genauso gehören Behinderungen zum Leben und Menschen mit Behinderungen zu unserer Gesellschaft. Wenn das Alter oder die Behinderungen Einschränkungen mit sich bringen, werden kompetente Partner benötigt, die sich individuell und liebevoll der Situation der Betroffenen annehmen. Wir widmen uns dieser wichtigen und sensiblen Aufgabe. Tag für Tag mit gut ausgebildeten Mitarbeitern, die sich der Bedürfnisse der Menschen annehmen, zuhören und einfach, auf ganz großartige Weise mehr als nur ihren Job machen. Sie sind das Herzstück der Rehse-Gruppe.

Sozialwerk Hameln-Pyrmont

Sozialwerk Holzminden

Sozialwerk Schaumburg

Hier finden Sie unseren Gesamtprospekt

Hauptverwaltung:

Rehse-GruppeUnter der Hünenburg 131812 Bad Pyrmont

Telefon 0 52 81 / 60 50-0Telefax: 0 52 81 / 60 50-20info@rehse-gruppe.de

Wie wollen wir Leben – im Alter oder mit einer Behinderung? Gut, zufrieden und selbstbestimmt. Egal welche Aufgaben uns das Leben stellt. Dazu brauchen wir Partner. Verlässlich, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen. Wir brauchen Menschen an unserer Seite, die uns begleiten und uns als Senioren oder Behinderte oder als Menschen mit chronischen Abhängigkeitserkrankungen (CMA), wie z.B. dem Korsakow-Syndrom liebevoll zur Seite stehen. Wir von der Rehse-Gruppe sind solch ein Partner. Über unsere Sozialwerke Hameln-Pyrmont, Holzminden und Schaumburg sind wir immer dort wo Menschen uns brauchen. Ob mit ambulanter Betreuung, Sozialtherapeutischen Zentren,Ergotherapie, Tagespflege, Pflegeheimen, Senioren-WG, Betreutem Wohnen, Essen- auf Rädern, Senioren-Wohnanlagen, Kurzzeitpflege (auch solitärer Kurzzeitpflege) mit viel Herz und innovativen Konzepten – z.B. für Menschen mit Demenz.

Besondere Leistungen

  • Vollstationäre Pflege
  • Intensivpflege
  • Verhinderungspflege
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Nachtpflege
  • Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr

OpenStreetMap Standort