Tabea Diakonie - Pflegedienst gGmbH
Straße: Ulzburger Straße 139
Plz/Ort: 22850 Norderstedt - Harksheide
Telefon: 040 - 40113888
Telefax: 040 - 40113887
Web: www.tabea.de
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
In Norderstedt liegt unser Schwerpunkt auf der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung (SAPV). Das bedeutet, wir kümmern uns um schwerstkranke Menschen mit dem Ziel, die Lebensqualität und Selbstbestimmung zu erhalten und Symptome zu lindern.
Daneben bieten wir die klassische pflegerische Versorgung wie Grund- und Behandlungspflege sowie hauswirtschaftliche Dienstleistungen.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
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Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Tabea Diakonie - Pflegedienst gGmbH
Ulzburger Straße 139,
22850 Norderstedt · Tel: 040 - 40113888 · Fax: 040 - 40113887
info-pdnorderstedt@tabea.de · https://www.tabea.de/standorte/norderstedt/
info-pdnorderstedt@tabea.de · https://www.tabea.de/standorte/norderstedt/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
2.4 gut
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.7 gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 10.08.2023
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 10.08.2023
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft