Spessart Pflege GbR
Silke Vercellini & Christian Sachs
Straße: Thermalstraße 1
Plz/Ort: 63628 Bad Soden-Salmünster - Bad Soden
Telefon: 06056 - 4039991
Telefax: 06056 - 4039992
Web: www.spessart-pflege.de
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Wir stellen uns vor ...
Wir sind ein privat geführter Pflegedienst und verfügen über eine langjährige Berufserfahrung in der Pflege. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen wenn sich Ihre Lebenssituation vorübergehend oder dauerhaft verändert. Wir nehmen Ihnen die Sorgen ab, sodass Sie Zeit für die schönen Dinge des Lebens haben.
Silke Vercellini & Christian Sachs
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
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Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Spessart Pflege GbR
Thermalstraße 1,
63628 Bad Soden-Salmünster · Tel: 06056 - 4039991 · Fax: 06056 - 4039992
info@spessart-pflege.de · https://www.spessart-pflege.de/
info@spessart-pflege.de · https://www.spessart-pflege.de/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.0 sehr gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 16.01.2024
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 16.01.2024
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft