SOVITA GmbH Ambulante Pflege
Straße: Lieberoser Straße 4
Plz/Ort: 03046 Cottbus - Mitte
Telefon: 0355 - 28869890
Telefax: 0355 - 28869898
Web: www.sovita-pflege.de
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Viele Menschen geraten im Leben in Situationen, bei denen sie auf Hilfe und Pflege anderer angewiesen sind, sei es aufgrund von Krankheit oder den natürlichen Erscheinungen des Alterns. Für einige Menschen bedeutet es eine starke Überwindung, sich in die schützende und pflegende Obhut einer Pflegeeinrichtung zu begeben, schließlich haben sie ihr Leben immer selbstbestimmt gestaltet und waren auf Hilfe nicht angewiesen.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
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Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
SOVITA GmbH Ambulante Pflege
Lieberoser Straße 4,
03046 Cottbus · Tel: 0355 - 28869890 · Fax: 0355 - 28869898
info@sovita-pflege.de · https://www.sovita-pflege.de/
info@sovita-pflege.de · https://www.sovita-pflege.de/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.2 sehr gut
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.1 sehr gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 22.09.2025
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 22.09.2025
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft