Senvital Pflege Dahoam

Straße: Rathausplatz 7
Plz/Ort: 83324 Ruhpolding

Telefon: 08663 - 41684001
Telefax: 08663 - 41684099
Web: ruhpolding.senvital.de

Kunden: ~ 21
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 23.11.2021 - 18:25

Beschreibung

Ambulante Pflege in Ruhpolding (Traunstein) – Pflege dahoam

Der Ambulante Pflegedienst von SenVital Ruplding garantiert pflegebedürftigen Menschen ein sicheres Gefühl in den eigenen vier Wänden – 24 Stunden am Tag, rund um die Uhr.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter gehen liebevoll und kompetent auf Ihre Wünsche ein, helfen Ihnen, Ihren Alltag zu Hause zu bewältigen und stehen Ihnen in Ruhpolding und im Kreis Traunstein in den Gemeinden Inzell, Bergen und Siegsdorf zur Seite.

Ganz egal, ob Sie pflegerische Hilfe benötigen – zum Beispiel bei der Körperhygiene – oder bei der Einnahme von Medikamenten unsere Unterstützung brauchen: Wir sind immer da für Sie.

Als Teil von SenVital in Ruhpolding sind uns die Menschen, die hier leben, besonders ans Herz gewachsen. „Pflege dahoam“ ist für uns daher viel mehr als ein Ambulanter Pflegedienst: Es ist eine echte Herzensangelegenheit, für die wir Tag für Tag alles geben. Individuelle Pflege und ein herzlicher Umgang mit viel Empathie gehen für uns dabei immer Hand in Hand.

Mehr als Ambulante Pflege

Übrigens kümmern wir uns, wenn Sie es wünschen auch gerne um Ihren Haushalt und entlasten Sie!

Besondere Leistungen

  • Intensivpflege
  • Verhinderungspflege
  • Betreutes Wohnen
  • 24 Stunden Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Nachtpflege
  • Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr

OpenStreetMap Standort Einsatzgebiet ca. 6KM


Prüfgrundlage ab 2017Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenz­vereinbarung erstellt.Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungs­vergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungs­systematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Trans­parenz­vereinbarung und Bewertungen auf der Grund­lage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Trans­parenz­vereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes Senvital Pflege Dahoam Rathausplatz 7, 83324 Ruhpolding · Tel: 08663 / 4168-4001 · Fax: 08663 / 4168-4099
nathalie.vargyas@senvital.de · https://ruhpolding.senvital.de/ambulanter-pflegedienst/
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am
22.08.2019
Prüfungsart:Regelprüfung
Anzahl der versorgten Menschen:21
Anzahl der in die Prüfung einbezogenen pflegebedürftigen Menschen:5
Anzahl der pflegebedürftigen Menschen, die an der Befragung der pflegebedürftigen Menschen teilgenommen haben:3
Notenskala: 1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft
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Senvital Pflege Dahoam
Rathausplatz 7 83324 Ruhpolding
Prüfinstitution:MDK Bayern
Qualitätsbereich 4
Befragung der pflegebedürftigen Menschen
Prüfgrundlage ab 2017Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenz-vereinbarung erstellt.
Nr.
Kriterium
Ergebnis der Qualitätsprüfungam 22.08.2019
35
Wurde mit Ihnen ein schriftlicher Pflegevertrag abgeschlossen?
vollständig erfüllt bei 2 von 2 Pflegebedüftigen
36
Wurden Sie durch den Pflegedienst vor Leistungsbeginn darüber informiert, welche Kosten Sie voraussichtlich selbst übernehmen müssen?
vollständig erfüllt bei 2 von 2 Pflegebedüftigen
37
Werden mit Ihnen die Zeiten der Pflegeeinsätze abgestimmt?
immererfüllt bei 3 von 3 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 3 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 3 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 3 Bewohnern
38
Fragen die Mitarbeiter des Pflegedienstes Sie, welche Kleidung Sie anziehen möchten?
immererfüllt bei 1 von 1 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 1 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 1 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 1 Bewohnern
39
Kommt ein überschaubarer Kreis von Mitarbeitern des Pflegedienstes zu Ihnen?
vollständig erfüllt bei 3 von 3 Pflegebedüftigen
40
War der Pflegedienst bei Bedarf für Sie erreichbar und einsatzbereit?
immererfüllt bei 3 von 3 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 3 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 3 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 3 Bewohnern
41
Werden Sie von den Mitarbeitern des Pflegedienstes unterstützt/motiviert, sich teilweise oder ganz selber zu waschen?
immererfüllt bei 3 von 3 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 3 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 3 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 3 Bewohnern
42
Geben die Mitarbeiter Ihnen Tipps und Hinweise (Informationen) zur Pflege?
vollständig erfüllt bei 3 von 3 Pflegebedüftigen
43
Hat sich nach einer Beschwerde etwas zum Positiven geändert?
immererfüllt bei 0 von 0 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 0 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 0 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 0 Bewohnern
44
Respektieren die Mitarbeiter des Pflegedienstes ihre Privatsphäre?
immererfüllt bei 3 von 3 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 3 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 3 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 3 Bewohnern
45
Sind die Mitarbeiter höflich und freundlich?
immererfüllt bei 3 von 3 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 3 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 3 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 3 Bewohnern
46
Sind Sie mit den hauswirtschaftlichen Leistungen des Pflegedienstes zufrieden?
immererfüllt bei 0 von 0 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 0 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 0 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 0 Bewohnern
Bewertungsergebnis für den Qualitätsbereich
1.0*
*Die Bereichsnote ergibt sich aus den Mittelwerten der Punktebewertung der Einzelkritierien.
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