provita ambulante Krankenpflege
Straße: Südwall 27
Plz/Ort: 41179 Mönchengladbach - Rheindahlen
Telefon: 02161 - 3088140
Telefax: 02161 - 30881429
Web: www.provita-mg.de
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Wir sind Ihr Team aus erfahrenen Pflegekräften, welches sich ehrlich und liebevoll um Sie und Ihre Bedürfnisse kümmert – und dies seit über 18 Jahren. Wir begegnen Ihnen auf Augenhöhe, betreuen Sie individuell und arbeiten ohne Stress und Zeitdruck.
Ihr Wohl und gute Umsorgung – das ist unser Anspruch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Ihr provita Pflegeteam ist für Sie da.
Auf Wunsch auch jeden Tag – 24 Stunden.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
MDK-Bericht Downloaden
Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
provita ambulante Krankenpflege
Südwall 27,
41179 Mönchengladbach · Tel: 02161 - 3088140 · Fax: 02161 - 30881429
info@provita-mg.de · https://www.provita-mg.de/
info@provita-mg.de · https://www.provita-mg.de/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.1 sehr gut
2.6 befriedigend
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.3 sehr gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 27.06.2023
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 27.06.2023
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft