Profi Pflege Düsseldorf GmbH

Straße: Carl-Mosterts-Platz 4
Plz/Ort: 40477 Düsseldorf - Pempelfort

Telefon: 0211 - 4695848
Telefax: 0211 - 4695879
Web: www.profipflege-duesseldorf.de

Einsatzgebiet: ca. 8 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 30.08.2022 - 20:24

Unser Pflegedienst hat sich in der ambulanten Pflege folgende Ziele gesetzt:

Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns

Für uns bedeutet Pflege: Hilfestellung für unsere Patienten und Unterstützung darin, ihren Tagesablauf möglichst selbständig zu gestalten.
Mit unseren Patienten und Angehörigen werden der Dienst- und der Pflegeplan abgestimmt, individuelle Wünsche und Bedürfnisse werden berücksichtigt.
Wir bemühen uns, eine freundliche Athmosphäre zu schaffen, Vertrauen zu vermitteln, pünktlich und zuverlässig zu sein.

Wir orientieren uns an einem ganzheitlichen/humanistischen Menschenbild

Wir berücksichtigen die körperliche, seelischen und geistigen Bedürfnisse und Fähigkeiten unserer Patienten und beziehen diese in unsere Arbeit mit ein. Dabei wollen wir die verbliebenen Fähigkeiten unserer Patienten soweit wie möglich fördern und erhalten.

Wir arbeiten professionell

Wir planen, dokumentieren und reflektieren unsere Arbeit. Kritik nehmen wir ernst, setzen Verbesserungsvorschläge um und gehen kreativ mit Veränderungen um. Gute Leistung wird von uns anerkannt. Wir wollen die Qualität unserer Pflegeleistung sichern, regelmäßig überprüfen und verbessern.

Kooperation

Wir arbeiten mit anderen Trägern ambulanter und stationärer Einrichtungen, mit Ärzten, Therapeuten und Beratungsstellen -auch der öffentlichen Hand- zusammen.

Besondere Leistungen

  • Intensivpflege
  • Verhinderungspflege
  • Betreutes Wohnen
  • 24 Stunden Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Nachtpflege
  • Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr

OpenStreetMap Standort Einsatzgebiet ca. 8KM


MDK-Bericht Downloaden
Prüfgrundlage ab 2017 Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenz­vereinbarung erstellt. Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungs­vergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungs­systematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Trans­parenz­vereinbarung und Bewertungen auf der Grund­lage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Trans­parenz­vereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes Profi Pflege Düsseldorf GmbH Carl-Mosterts-Platz 4, 40477 Düsseldorf · Tel: 0211 - 4695848 · Fax: 0211 - 4695879
profipflege.duesseldorf@t-online.de · https://www.profipflege-duesseldorf.de/
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am
04.01.2024
Prüfungsart: Regelprüfung
Notenskala: 1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft