Pflegeteam mit Herz und Empathie
Straße: Am Ladenzentrum 5
Plz/Ort: 21465 Reinbek
Telefon: 040 - 64831548
Telefax: 040 - 64830324
Web: www.mit-herz-und-empathie.de
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Liebe Patientinnen und Patienten,
unser gemeinsames Ziel ist es, Ihnen ein weitgehend eigenständiges Leben in ihrer gewohnten Umgebung
zu ermöglichen. Individuelle Betreuung bedeutet dabei für uns, nicht nur eine hochwertige Pflege anzubieten,
sondern auch für Sie und Ihre Sorgen immer ein offenes Ohr zu haben.
Wir unterstützen Sie selbstverständlich auch in vielen weiteren Bereichen des Alltags, z.B.
- Kostenlose Beratung und Hilfe bei Anträgen sowie Widersprüchen
- Vermittlung unserer erfahrenen Kooperationspartner (Hausnotruf, Essen auf Rädern und Fußpflege)
- Beratung, Empfehlung und Organisation von Hilfsmitteln
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
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Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Pflegeteam mit Herz und Empathie
Am Ladenzentrum 5,
21465 Reinbek · Tel: 040 - 64831548 · Fax: 040 - 64830324
info@mit-herz-und-empathie.de · https://www.mit-herz-und-empathie.de/
info@mit-herz-und-empathie.de · https://www.mit-herz-und-empathie.de/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.7 gut
1.0 sehr gut
1.7 gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.7 gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 11.01.2024
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 11.01.2024
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft