Pflegeschwestern Penzkofer u. Rrahmani GbR

Straße: Mitterdorf 6
Plz/Ort: 94267 Prackenbach - Mitterdorf

Telefon: 09942 - 8088016
Telefax: 09942 - 8088015
Web: www.pflege-schwestern.de

Einsatzgebiet: ca. 8 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 29.08.2023 - 19:21

Beschreibung

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Diese Frage stellten wir uns vor der Gründung der „Pflegeschwestern“. Andrea Penzkofer tat es ihrer älteren Schwester Irena Rrahmani gleich und machte 2014 ihre Ausbildung zur Altenpflegerin in Bad Kötzting. Für Sie war schnell klar, Menschen zu helfen ist ihre Berufung. Während ihrer Ausbildung setzte sich in ihr ein Gedanke, besser gesagt ein Traum fest, selbst einmal einen ambulanten Pflegedienst zu führen. Bis dahin sollte es aber noch ein langer Weg sein. Somit begann sie 2019 die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung. Immer mit vorne dran, ihre Schwester Irena, die sie bei ihrem Tun ständig begleitet und unterstützt hatte. Auch sie absolvierte 2020 ihre Weiterbildung zur Praxisanleiterin.

Warum jetzt also noch warten?
Mit der Schwester im Schlepptau stellten die beiden den Pflegedienst auf die Beine. Auch der Name für das Unternehmen war schnell dafür gefunden. Somit gründete Andrea mithilfe ihrer Schwester Irena die „Pflegeschwestern“ Als familiengeführter Pflegedienst, stehen wir für Menschlichkeit, Sicherheit, Geborgenheit und Vertrauen für unsere Klienten und Mitarbeiter. Unsere langjährige Erfahrung macht uns daher zu Ihrem vertrauensvollen Partner für zu Hause. Die Pflegeschwestern bieten eine professionelle, umfassende und einheitliche Pflege nach höchsten Standards an.

Besondere Leistungen

  • Intensivpflege
  • Verhinderungspflege
  • Betreutes Wohnen
  • 24 Stunden Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Nachtpflege
  • Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr

OpenStreetMap Standort Einsatzgebiet ca. 8KM