Pflegedienst Mensch GmbH

Straße: Frankenstraße 168
Plz/Ort: 45134 Essen - Stadtwald

Telefon: 0201 - 407454
Telefax: 0201 - 64888017
Web: www.pd-mensch.de

Kunden: ~ 55
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 03.12.2021 - 22:50

Beschreibung

rfahrene Mitarbeiter und individuelle Betreuung

Bei unserem Pflegedienst steht der Mensch im Mittelpunkt. Seit 2015 pflegen und betreuen wir pflegebedürftige Menschen in Essen und kümmern uns um deren Probleme im Alltag. Dabei stehen wir unseren Klienten und auch deren Angehörigen mit unserer langjährigen Erfahrung und unserer Expertise zur Seite. Alle Mitarbeiter sind entsprechend qualifiziert und verfügen über das nötige Know-How und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Klienten. Uns ist es wichtig, keine Pflege am Fließband anzubieten, sondern sich Zeit für jeden einzelnen Menschen zu nehmen. Neben den umfangreichen Pflegeleistungen gehören die persönliche und freundliche Betreuung eines jeden Klienten zu unseren Aufgaben. Dazu nehmen wir uns gerne auch etwas länger Zeit, um uns die Sorgen und Probleme anzuhören. So sorgen wir auch gerne dafür, dass der Friseur noch einmal zu pflegebedürftigen Menschen nach Hause kommt oder diese das leckere Essen aus ihrem Lieblingsrestaurant genießen können. Als ICW-zertifizierte Wundmanager können wir zudem auch kleinere Verletzungen fachmännisch behandeln, ohne dass Sie direkt einen teuren Arzt beauftragen müssen. Zu unseren besonderen Leistungen gehört auch die Betreuung türkischsprachiger Klienten in ihrer Muttersprache.

Besondere Leistungen

  • Intensivpflege
  • Verhinderungspflege
  • Betreutes Wohnen
  • 24 Stunden Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Nachtpflege
  • Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr

OpenStreetMap Standort Einsatzgebiet ca. 6KM


MDK-Bericht Downloaden
Prüfgrundlage ab 2017 Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenz­vereinbarung erstellt. Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungs­vergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungs­systematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Trans­parenz­vereinbarung und Bewertungen auf der Grund­lage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Trans­parenz­vereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes Pflegedienst Mensch GmbH Frankenstraße 168, 45134 Essen · Tel: 0201 - 407454 · Fax: 0201 - 64888017
pd.mensch@web.de · https://www.pd-mensch.de/
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am
06.07.2023
Prüfungsart: Regelprüfung
Notenskala: 1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft