Pflegedienst-Keita
Straße: Frankfurter Allee 283
Plz/Ort: 10317 Berlin - Lichtenberg
Telefon: 030 - 25789549
Telefax: 030 - 2144 87 15
Web: www.pflegedienst-keita.de
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Grundpflege
Ernährung, Körperpflege, nicht – medizinische Pflegetätigkeiten (z.B. Begleitung bei Aktivitäten)
Beratung
Wir beraten Sie und geben Ihren individuellen Gegebenheiten und Bedürfnissen Berücksichtigung.
Häusliche Hilfe
Wohnungsreinigung, Wäsche waschen, Zubereitung von Mahlzeiten und Einkaufen, u.v.m.
Zusätzliche Betreuung
Apothekendienste, Spaziergänge, Friseurbesuche und kompetente Beratung rund um die Pflege.
Unsere Versprechen
Mit uns leben Sie sicher, geborgen und würdevoll bis ins hohe Alter.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
MDK-Bericht Downloaden
Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Pflegedienst-Keita
Frankfurter Allee 283,
10317 Berlin · Tel: 030 - 25789549 · Fax: 030 - 2144 87 15
kontakt@pflegedienst-keita.de · https://www.pflegedienst-keita.de/
kontakt@pflegedienst-keita.de · https://www.pflegedienst-keita.de/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
2.9 befriedigend
keine Angabe
3.3 befriedigend
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
3.1 befriedigend
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 26.04.2023
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 26.04.2023
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft