Pflegedienst Deichhorst - Ovata GmbH & Co KG

Straße: Jürgen-Mehrtens-Straße 7
Plz/Ort: 27753 Delmenhorst - Deichhorst

Telefon: 04221 - 98140900
Telefax: 04221 - 98140911
Web: www.pflegedienst-deichhorst.de

Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Probewohnen: auf Anfrage
Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 13.09.2023 - 08:42

Beschreibung

Uns, den Pflegedienst Deichhorst gibt es nun seit dem 15. Juli. Wir sind Vertragspartner aller Kranken- und Pflegekassen. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf die körperorientierte Pflege, die Pflegeberatung sowie auf ärztlich verordnete Behandlungspflegeleistungen.

Unser Stützpunkt liegt in Deichhorst. Genauer gesagt in der Jürgen-Mehrtens-Straße 7. Hier in der engeren Nachbarschaft unserer Basis wollen wir uns besonders engagieren. Aber wir sind im gesamten Stadtgebiet tätig.

Auch für die Umwelt setzen wir uns ein: Patienten aus Deichhorst werden ausschließlich mit dem Fahrrad besucht. Dafür wurden E-Bikes angeschafft. Patienten im sonstigen Stadtgebiet werden mit Autos erreicht.

Besondere Leistungen

  • Intensivpflege
  • Verhinderungspflege
  • Betreutes Wohnen
  • 24 Stunden Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Nachtpflege
  • Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr

OpenStreetMap Standort Einsatzgebiet ca. 6KM