moVida GmbH

Straße: Graf-Adolf-Straße 25
Plz/Ort: 40212 Düsseldorf - Friedrichstadt

Telefon: 0211 - 54593190
Telefax: 0211 - 54593199
Web: www.movida-pflegedienst.de

Einsatzgebiet: ca. 8 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 24.08.2023 - 13:32

Beschreibung

Wir wissen, wie hoch die Belastung für Familien ist, wenn zu Hause plötzlich alles anders ist als sonst, etwa durch einen Unfall oder Krankheit eines Elternteils. Gerade für Kinder ist es dann wichtig, dass alles so normal wie möglich weitergeht. Belastend für alle Beteiligten ist auch, mitzuerleben, wie die eigenen Eltern oder Großeltern mit steigendem Alter immer weniger Dinge selbst managen können. Und auch für die Senioren ist diese neue Situation mit vielen Ängsten und Unsicherheiten verbunden. Denn sie haben selbstverständlich auch dann den Wunsch, selbstbestimmt im eigenen Zuhause zu leben, wenn sie nicht mehr alles aus eigener Kraft schaffen. Wer sein Leben lang gearbeitet, sich etwas aufgebaut und Kinder großgezogen hat, möchte nicht von einem Tag auf den anderen aus seiner gewohnten Umgebung herausgerissen werden, sondern dort bleiben, wo er sich wohl und sicher fühlt.

Besondere Leistungen

  • Intensivpflege
  • Verhinderungspflege
  • Betreutes Wohnen
  • 24 Stunden Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Nachtpflege
  • Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr

OpenStreetMap Standort Einsatzgebiet ca. 8KM


MDK-Bericht Downloaden
Prüfgrundlage ab 2017 Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenz­vereinbarung erstellt. Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungs­vergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungs­systematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Trans­parenz­vereinbarung und Bewertungen auf der Grund­lage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Trans­parenz­vereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes moVida GmbH Graf-Adolf-Straße 25, 40212 Düsseldorf · Tel: 0211 - 54593190 · Fax: 0211 - 54593199
kontakt@movida-pflegedienst.de · http://www.movida-pflegedienst.de/
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am
27.09.2023
Prüfungsart: Regelprüfung
Notenskala: 1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft