Mittelpunkt. SH GmbH
Straße: Lise-Meitner-Straße 1-3
Plz/Ort: 24223 Schwentinental - Raisdorf
Telefon: 04307 - 900480
Telefax: 04307 - 2049811
Web: www.mittelpunktsh.de
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Unsere Leistungen
Ambulanter Pflegedienst mit folgenden Leistungen:
- Pflegeberatung nach § 37.3 SGB XI
- Grundpflege
- Behandlungspflege
- Demenzbetreuung (und aktivierende Beschäftigung)
- Haushaltshilfe
- 24 Stunden Rufbereitschaft
- Ernährungsberatung durch eine kassenzugelassenen Ernährungsberaterin und Ernährungstherapeutin
Privatleistungen
Haus- und Gartenservice
- Durchführung notwendiger Anpassung der Wohnung/des Hauses an veränderte Lebensumstände
- Pflegearbeiten an und in Wohnungen und Häusern, sowie von Gärten
Beratung oder Vermittlung von Dienstleistern für alle notwendigen Anforderungen
- Vermittlung von Handwerkern
- Versorgung von Haustieren
- Lieferung von Apothekenbedarf, Zeitschriften, Büchern, Hörbüchern
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
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Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Mittelpunkt. SH GmbH
Lise-Meitner-Straße 1-3,
24223 Schwentinental · Tel: 04307 - 900480 · Fax: 04307 - 2049811
info@mittelpunktsh.de · http://www.mittelpunktsh.de/
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Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.0 sehr gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 06.09.2021
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 06.09.2021
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft