Mittelpunkt. SH GmbH

Straße: Lise-Meitner-Straße 1-3
Plz/Ort: 24223 Schwentinental - Raisdorf

Telefon: 04307 - 900480
Telefax: 04307 - 2049811
Web: www.mittelpunktsh.de

Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 24.10.2021 - 06:15

Unsere Leistungen

Ambulanter Pflegedienst mit folgenden Leistungen:

  • Pflegeberatung nach § 37.3 SGB XI
  • Grundpflege
  • Behandlungspflege
  • Demenzbetreuung (und aktivierende Beschäftigung)
  • Haushaltshilfe
  • 24 Stunden Rufbereitschaft
  • Ernährungsberatung durch eine kassenzugelassenen Ernährungsberaterin und Ernährungstherapeutin

Privatleistungen

Haus- und Gartenservice

  • Durchführung notwendiger Anpassung der Wohnung/des Hauses an veränderte Lebensumstände
  • Pflegearbeiten an und in Wohnungen und Häusern, sowie von Gärten

Beratung oder Vermittlung von Dienstleistern für alle notwendigen Anforderungen

  • Vermittlung von Handwerkern
  • Versorgung von Haustieren
  • Lieferung von Apothekenbedarf, Zeitschriften, Büchern, Hörbüchern

Besondere Leistungen

  • Intensivpflege
  • Verhinderungspflege
  • Betreutes Wohnen
  • 24 Stunden Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Nachtpflege
  • Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr

OpenStreetMap Standort Einsatzgebiet ca. 6KM


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Prüfgrundlage ab 2017 Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenz­vereinbarung erstellt. Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungs­vergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungs­systematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Trans­parenz­vereinbarung und Bewertungen auf der Grund­lage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Trans­parenz­vereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes Mittelpunkt. SH GmbH Lise-Meitner-Straße 1-3, 24223 Schwentinental · Tel: 04307 - 900480 · Fax: 04307 - 2049811
info@mittelpunktsh.de · http://www.mittelpunktsh.de/
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am
06.09.2021
Prüfungsart: Regelprüfung
Notenskala: 1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft