Mensch sein, Mensch bleiben GmbH

Straße: Evinger Straße 595
Plz/Ort: 44339 Dortmund - Brechten

Telefon: 0231 - 801875
Telefax: 0231 - 28678318
Web: mm-pflege.de

Kunden: ~ 71
Einsatzgebiet: ca. 25 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 08.09.2021 - 01:00

Beschreibung

01.

Menschen­ver­ständnis

Wir handeln so, wie wir auch behandelt werden möchten. Der Mensch steht stets im Vordergrund.

02.

Leistung statt Worte

Wir sind bescheiden im Auftreten und drängen uns nicht auf. Wir überzeugen durch Taten und Leistung statt durch Worte.

03.

Vertrauen

Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können und sind absolut zuverlässig in unserem Handeln, da dies die Basis für Vertrauen ist.

04.

Immer ein offenes Ohr

Wir sind immer freundlich und respektvoll, wir zeigen Interesse an unserem Gegenüber. Wir sind auch für die „kleinen Probleme“ zuständig und nehmen diese ernst.

05.

Fair

Wir achten immer auf ein ausgewogenes „Geben und Nehmen“ zwischen verschiedenen Parteien, unser Verhalten ist stets von Fairness geprägt. Bei verschiedenen Interessen bemühen wir uns, dass man sich „in der Mitte“ trifft.

06.

Voraus­schauend

Wir sind tolerant gegenüber Individualität und nehmen auf Besonderheiten Rücksicht. Diese werden in unsere Strukturen und Abläufe integriert. Genauso wie eine vorausschauende Sichtweise um vermeidbare Fehler und Probleme direkt im Vorfeld zu verhindern.

07.

Zeit für Qualität

Wir sind nicht maximal pünktlich und verbreiten keine Hektik und Zeitdruck. Wir nehmen uns Zeit für Qualität und setzen diese um. Dies kommunizieren wir auch „nach außen“.

08.

Flexibel

Wir sind flexibel. Falls Plan A nicht funktioniert haben wir bereits Plan B, C etc. in der Hinterhand. „Geht nicht“ gibt es nicht!

09.

Transparent

Wir schaffen Transparenz durch Kommunikation, Beratung, Erläuterung und Einbeziehung aller Beteiligten. Kommunikation erfolgt auf möglichst kurzem Weg um Missverständnisse und Abweichungen zu vermeiden.

10.

Professionell

Wir handeln professionell und lassen uns nicht von unseren Emotionen leiten. Wir verstehen uns stets als Dienstleister und sorgen durch unser Verhalten für ein zufriedenes Umfeld und eine positive Außenwahrnehmung.

11.

Kritikfähig

Probleme und Kritik sehen wir als Herausforderung an und bemühen uns, daraus positive Erkenntnisse zu gewinnen. Daraus entsteht der Anspruch uns immer weiter zu verbessern.

Besondere Leistungen

  • Intensivpflege
  • Verhinderungspflege
  • Betreutes Wohnen
  • 24 Stunden Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Nachtpflege
  • Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr

OpenStreetMap Standort Einsatzgebiet ca. 25KM