Laureos Ambulante Pflege und Betreuung GmbH

Straße: Rheinlanddamm 101
Plz/Ort: 44139 Dortmund - Mitte

Telefon: 0231 - 53404020
Telefax: 0231 - 53404025
Web: laureos-ambulant.de

Kunden: ~ 33
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 23.08.2023 - 11:53

Beschreibung

Pflege seit einem Vierteljahrhundert

Über ein Vierteljahrhundert und inzwischen in der dritten Generation sind wir in der Pflege in und um Dortmund tätig. Als "Revierheldinnen" machen wir uns 2018 auf den ambulanten Weg: Am 1. März 2018 eröffnete unser neuer Pflegedienst in Dortmund. In Kürze folgt unsere Niederlassung in Kamen.

Mitarbeiter, die unser neues Team mitgestalten und ihre Ideen von Anfang an einbringen, sind uns herzlichst willkommen. Wir freuen uns auf unsere neuen Kollegen, neuen Aufgaben und unsere neuen Kunden!

Herzlichkeit charakterisiert uns: Wir lieben, was wir tun, und wir wertschätzen unsere Kunden, ihre Angehörigen sowie unsere Mitarbeiter.

Als Pflegeunternehmen streben wir höchste Qualitätsstandards an und orientieren uns an den ständig fortschreitenden wissenschaftlichen Erkenntnissen, die wir sorgsam im Alltag unserer Pflegekunden integrieren.

Als Arbeitgeber stehen eine gelebte Kultur und eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit im Mittelpunkt unseres Bemühens.

Unsere Mitarbeiter

Auf unsere zufriedenen Mitarbeiter können wir bauen! Wir wissen: Die tägliche Arbeit mit Menschen – insbesondere im pflegerischen Bereich – erfordert große Einsatzbereitschaft und hohes Engagement. Darum stehen neben der qualitativ hochwertigen Pflege und Betreuung unserer Kunden unsere Mitarbeiter und ihre Zufriedenheit in unserem Fokus.

Wir schaffen für unsere Mitarbeiter faire, sichere und nachhaltige Arbeitsbedingungen und bieten attraktive Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung an.

Besondere Leistungen

  • Intensivpflege
  • Verhinderungspflege
  • Betreutes Wohnen
  • 24 Stunden Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Nachtpflege
  • Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr

OpenStreetMap Standort Einsatzgebiet ca. 6KM


MDK-Bericht Downloaden
Prüfgrundlage ab 2017 Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenz­vereinbarung erstellt. Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungs­vergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungs­systematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Trans­parenz­vereinbarung und Bewertungen auf der Grund­lage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Trans­parenz­vereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes Laureos Ambulante Pflege und Betreuung GmbH Rheinlanddamm 101, 44139 Dortmund · Tel: 0231 - 53404020 · Fax: 0231 - 53404025
info@laureos-ambulant.de · https://laureos-ambulant.de/
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am
19.01.2023
Prüfungsart: Regelprüfung
Notenskala: 1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft