Krankenpflegedienst ASD

Tagespflege

Straße: Am Sändchen 30-34
Plz/Ort: 53545 Linz

Telefon: 02644 - 603850
Telefax: 02644 - 601658
Web: www.krankenpflege-asd.de

Mitarbeiter: 35
Kunden: ~ 126
Einsatzgebiet: ca. 15 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Tagespflegeplätze: 20
Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 14.01.2022 - 11:22

Beschreibung

Home, Krankenpflegedienst ASDKrankenpflegedienst ASD, Ambulante Soziale Dienste e.K., MDK - Medizinischer Dienst, Probleme, Menschen, Hilfe, Not, plötzlich, dringend, Krankenpflege, Altenpflege, Medikamente, Krankheit

Sehr geehrter Besucher,

für jeden Menschen kommt irgendwann in seinem Leben der Zeitpunkt, an dem er Hilfe benötigt: sei es durch zunehmendes Alter, sei es durch eine chronische Krankheit oder durch ein plötzliches Ereignis, beispielsweise einen Unfall. Wohnen keine Angehörigen in der Nähe oder sind sie nicht in der Lage zu helfen, ist die Not groß: Wer betreut die kranken Menschen pflegerisch, wer wechselt Verbände, gibt Medikamente oder sorgt für die Körperpflege?

Aber auch andere Fragen werden plötzlich sehr dringend: Wer gibt dem Kranken Zuspruch, wer reinigt die Wohnung, wer kauft ein und wer sorgt für regelmäßiges Essen und Trinken?

Dauerhafte Lösung für all diese Probleme und Nöte bietet Ihnen der Krankenpflegedienst ASD e.K., mit einer großen Vielfalt von Hilfeleistungen, die individuell an jeden Pflegefall angepasst werden.

Krankenpflegedienst ASD

Ambulante Soziale Dienste e.K.

• Seit 1996 Vertragspartner aller Kranken-und Pflegekassen

• Wir sind Mitglied im Bundesverband Ambulante Dienste und

Stationäre Einrichtungen (bad) e.V.

Die Qualität des Pflegedienstes wird jährlich vom MDK - Medizinischer Dienst der Krankenversicherung

beurteilt. Diesen Bericht können Sie hier lesen.

Besondere Leistungen

  • Intensivpflege
  • Verhinderungspflege
  • Betreutes Wohnen
  • 24 Stunden Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Nachtpflege
  • Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr

OpenStreetMap Standort Einsatzgebiet ca. 15KM


MDK-Bericht Downloaden
Prüfgrundlage ab 2017 Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenz­vereinbarung erstellt. Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungs­vergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungs­systematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Trans­parenz­vereinbarung und Bewertungen auf der Grund­lage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Trans­parenz­vereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes Krankenpflegedienst ASD Am Sändchen 30-34, 53545 Linz · Tel: 02644 - 603850 · Fax: 02644 - 601658
info@krankenpflege-asd.de · http://www.krankenpflege-asd.de
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am
01.03.2023
Prüfungsart: Regelprüfung
Notenskala: 1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft