Herz und Seele Pflegedienst
Intensivpflege
Straße: Schloßstraße 9
Plz/Ort: 71229 Leonberg
Telefon: 07152 - 5679996
Telefax: 07152 - 567997
Web: www.hus-pflegedienst.de
Einsatzgebiet: ca. 80 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Gemeinsam mit den betreuenden Ärzten und Kliniken erarbeiten wir für jeden Patienten ein individuelles Versorgungskonzept. Hierdurch wird trotz Beatmung ein selbstbestimmtes »normales« Leben mit einer hohen Lebensqualität außerhalb des Krankenhauses ermöglicht.
Unsere große Stärke liegt im fachlichen Können und der sozialen Kompetenz unserer Mitarbeiter. Dieser Bedeutung entsprechend fühlen wir uns unseren Mitarbeitern gegenüber verpflichtet und gestalten sichere und interessante Arbeitsplätze.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
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Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Herz und Seele Pflegedienst
Schloßstraße 9,
71229 Leonberg · Tel: 07152 - 5679996 · Fax: 07152 - 567997
huspflegedienst@gmail.com · http://www.hus-pflegedienst.de
huspflegedienst@gmail.com · http://www.hus-pflegedienst.de
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.0 sehr gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 28.10.2021
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 28.10.2021
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft