Häuslicher Pflegedienst Hinzmann & Baudrexl GmbH
Straße: Willy-Brandt-Platz 9
Plz/Ort: 59379 Selm
Telefon: 02592 - 981833
Telefax: 02592 - 981835
Web: hinzmann-baudrexl.de
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Patienten sind uns wichtig. Pflege von der “Stange” gibt es bei uns nicht. Der Patient als Ganzes steht immer im Mittelpunkt, wird als Person ernst genommen, verstanden und umsorgt. Zum Wohle unserer Patienten arbeiten wir hervorragend mit Ärzten, Krankenhäusern, Apotheken und anderen Leistungsbringern im Gesundheitswesen zusammen. Wir sind langjährige Vertragspartner aller gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen. Für unsere Patienten sind wir rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr da.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
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Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Häuslicher Pflegedienst Hinzmann & Baudrexl GmbH
Willy-Brandt-Platz 9,
59379 Selm · Tel: 02592 - 981833 · Fax: 02592 - 981835
info@hinzmann-baudrexl.de · https://hinzmann-baudrexl.de/
info@hinzmann-baudrexl.de · https://hinzmann-baudrexl.de/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.4 sehr gut
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.1 sehr gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 26.01.2022
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 26.01.2022
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft