Häusliche Pflege Heike Windmaißer

Straße: Hauptstraße 5
Plz/Ort: 93488 Schönthal

Telefon: 09978 - 801737
Telefax: 09978 - 8011957
Web: www.pflegedienst-windmaisser.de

Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 15.06.2022 - 10:57

Beschreibung

Am 01.07.2009 wurde der Häusliche Pflegedienst Heike Windmaißer von mir in Schönthal gegründet. Ich bin examinierte Krankenschwester und seit 1994 in der Pflege tätig. Mein Anliegen ist es, hilfs- und pflegebedürftigen Menschen und deren Angehörige so lang wie möglich in ihrem eigenen zu Hause zu unterstützen, anzuleiten, zu pflegen und zu begleiten.

Ich und meine Mitarbeiterinnen legen viel Wert auf individuelle Versorgung und sind bestrebt, auf einer vertrauensvollen Ebene die oft schwierige Situation mit allen an der Pflege und Betreuung Beteiligten zu meistern.

Mein Team aus Pflegefachkräften,qualifizierten Pflegekräften und Hauswirtschafterinnen hat im Umgang mit pflege- und hilfsbedürftigen Menschen Erfahrung. Durch regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungen, Fortbildungen, gemeinsamen Austausch in Besprechungen und die Erfüllung von vorgegebenen Richtlinien der Pflegekassen wollen wir für uns und unsere Kunden eine hohe Qualität gewährleisten.

Besondere Leistungen

  • Intensivpflege
  • Verhinderungspflege
  • Betreutes Wohnen
  • 24 Stunden Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Nachtpflege
  • Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr

OpenStreetMap Standort Einsatzgebiet ca. 6KM


MDK-Bericht Downloaden
Prüfgrundlage ab 2017 Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenz­vereinbarung erstellt. Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungs­vergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungs­systematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Trans­parenz­vereinbarung und Bewertungen auf der Grund­lage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Trans­parenz­vereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes Häusliche Pflege Heike Windmaißer Hauptstraße 5, 93488 Schönthal · Tel: 09978 - 801737 · Fax: 09978 - 8011957
info@pflegedienst-windmaisser.de · https://www.pflegedienst-windmaisser.de
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am
09.11.2023
Prüfungsart: Regelprüfung
Notenskala: 1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft