Häusliche Kranken- und Altenpflege Kharina GmbH
Straße: Friedrich-Engels-Allee 119
Plz/Ort: 42285 Wuppertal - Barmen
Telefon: 0202 - 72599846
Telefax: 0202 - 72599848
Web: kharina-pflege.de
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Wir sind eine häusliche Kranken- und Altenpflege und gerne die helfende Hand in jeder Situation unserer Patienten. Wir gestalten unsere Pflege zuverlässig, situationsgerecht, professionell und mit viel Herz! Wir pflegen und respektieren unsere Kunden unabhängig von ihrer Konfession, Herkunft oder Biologie. Der Schwerpunkt unserer Arbeit besteht in der optimalen Versorgung von Menschen, die alters- oder krankheitsbedingt oder aufgrund von Behinderungen hilfebedürftig sind.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
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Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Häusliche Kranken- und Altenpflege Kharina GmbH
Friedrich-Engels-Allee 119,
42285 Wuppertal · Tel: 0202 - 72599846 · Fax: 0202 - 72599848
info@kharina-pflege.de · https://kharina-pflege.de/
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Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.0 sehr gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 12.06.2025
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 12.06.2025
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft