FrischeLuft GmbH & Co. KG Ambulante Pflege

Straße: Kirchspiel 89
Plz/Ort: 59077 Hamm - Pelkum

Telefon: 02381 - 5487749
Telefax: 02381 - 3717805
Web: frischeluft-hamm.de

Einsatzgebiet: ca. 8 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 27.06.2022 - 00:33

Beschreibung

Ambulanter Intensivpflegedienst

„FrischeLuft“ ist ein junges und fachgerechtes Team, dem Zufriedenheit, ein gutes Arbeitsklima, Motivation, Verlässlichkeit, Interaktivität, Gemeinschaftlichkeit und Freude am Beruf wichtig ist.

Im Zentrum steht der Mensch

Wir sehen den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit – Körper, Geist und Seele – Die Bedürfnisse der uns anvertrauten Menschen sind für uns von großer Wichtigkeit.
Daher wollen wir als Team das Bestmögliche leisten. Somit steht die Kommunikation zwischen allen Beteiligten, dies bedeutet dem Team, den Patienten und den Angehörigen im Fokus.

Qualifiziertes Fachpersonal

Unsere examinierten Pflegefachkräfte leisten ein hohes Maß an Pflegequalität. Wir nehmen uns die Zeit, die Pflege so individuell wie möglich zu gestalten. Außerdem bieten wir pflegenden Angehörigen Unterstützung bei der Pflege durch Anleitung, Beratung und Begleitung an. Neben der Pflege wird auch der Alltag nicht vernachlässigt.

„FrischeLuft“ bedeutet, auch wir möchten noch das Leben außerhalb der vier Wände genießen lassen. Bei Wind und Sonne, Regen oder Schnee – wir versuchen raus zu kommen, raus an die frische Luft.

Mitarbeiter

Es ist nicht außer Acht zu lassen, dass eine Firma ohne ihre Mitarbeiter nicht funktionieren kann. Daher sind auch die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter für uns von Bedeutung. Die Qualifikation nimmt ebenfalls einen großen Stellenwert ein. Wir erweitern unsere sozialen und fachlichen Kompetenzen regelmäßig durch interne und externe Ausbildungen, Fortbildungen und Weiterbildungen.

Besondere Leistungen

  • Intensivpflege
  • Verhinderungspflege
  • Betreutes Wohnen
  • 24 Stunden Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Nachtpflege
  • Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr

OpenStreetMap Standort Einsatzgebiet ca. 8KM


MDK-Bericht Downloaden
Prüfgrundlage ab 2017 Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenz­vereinbarung erstellt. Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungs­vergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungs­systematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Trans­parenz­vereinbarung und Bewertungen auf der Grund­lage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Trans­parenz­vereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes FrischeLuft GmbH & Co. KG Ambulante Pflege Kirchspiel 89, 59077 Hamm · Tel: 02381 - 5487749 · Fax: 02381 - 3717805
info@frischeluft-hamm.de · https://frischeluft-hamm.de/
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am
15.11.2022
Prüfungsart: Regelprüfung
Notenskala: 1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft