Flamingo Pflegeservice Warstein GmbH
Straße: Hauptstraße 58
Plz/Ort: 59581 Warstein
Telefon: 02902 - 9897261
Telefax: 02902 - 9897265
Web: flamingo-pflegeservice.de
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Lebensqualität im Mittelpunkt
Wir sind ein moderner, junger ambulanter Kranken- und Alten Pflegeservice. Wir haben uns ganz bewusst für “Service” entschieden, da unsere lieben Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort, nicht nur eine Dienstleistung erbringen, sondern Lebensqualität schenken. Wir sehen gute Pflege als „Herzensangelegenheit“, die wir mit Professionalität, Empathie und Würde erfüllen. Aber es geht uns um mehr. Unser Ziel ist es, durch unsere Arbeit pflegebedürftigen und kranken Menschen und ihren Angehörigen eine hohe Lebensqualität zu ermöglichen.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
MDK-Bericht Downloaden
Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Flamingo Pflegeservice Warstein GmbH
Hauptstraße 58,
59581 Warstein · Tel: 02902 - 9897261 · Fax: 02902 - 9897265
info@flamingo-pflegeservice.de · https://flamingo-pflegeservice.de/
info@flamingo-pflegeservice.de · https://flamingo-pflegeservice.de/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
2.4 gut
3.8 ausreichend
1.7 gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
2.5 befriedigend
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 08.03.2023
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 08.03.2023
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft