Elbe Pflegedienste GbR

Straße: Forsmannstraße 2
Plz/Ort: 22303 Hamburg - Winterhude

Telefon: 040 - 27163030
Telefax: 040 - 27163032
Web: www.elbepflegedienstgbr.de

Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 28.02.2023 - 10:44

Was Pflege für uns und unsere Klienten bedeutet

Irgendwann geht es nicht mehr allein. Mit steigendem Alter wird es wahrscheinlicher, dass es im Alltag einer professionellen Unterstützung bedarf. Aber auch nach einem Unfall oder durch eine Erkrankung können Menschen plötzlich auf zusätzliche Hilfe angewiesen sein – ein schwieriger Umstand. Dessen sind wir uns bewusst, weshalb wir unsere Arbeit als professionelle Dienstleistung von Mensch zu Mensch verstehen. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass Sie langfristig so viel Selbständigkeit wie möglich bewahren können.

Unser Unternehmen Elbe Pflegedienst GbR ist in der Forsmannstraße 8b in Hamburg ansässig. Als junges und modernes Unternehmen richten wir uns frei nach dem Leitsatz „Wohlbefinden, Sicherheit und Orientierung“. Wir betreuen pflege- und hilfsbedürftige Menschen in ganz Hamburg.

Die Würde eines jeden Menschen ist, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Kultur, Religion und Nationalität, uns ebenso ein hohes Anliegen wie die fachliche und persönliche Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Besondere Leistungen

  • Intensivpflege
  • Verhinderungspflege
  • Betreutes Wohnen
  • 24 Stunden Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Nachtpflege
  • Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr

OpenStreetMap Standort Einsatzgebiet ca. 6KM


MDK-Bericht Downloaden
Prüfgrundlage ab 2017 Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenz­vereinbarung erstellt. Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungs­vergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungs­systematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Trans­parenz­vereinbarung und Bewertungen auf der Grund­lage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Trans­parenz­vereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes Elbe Pflegedienste GbR Forsmannstraße 2, 22303 Hamburg · Tel: 040 - 27163030 · Fax: 040 - 27163032
info@elbepflegedienstgbr.de · https://www.elbepflegedienstgbr.de
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am
12.09.2022
Prüfungsart: Regelprüfung
Notenskala: 1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft