Dienste der Diakonie Berlin Wilmersdorf gGmbH Diakonie-Station Wilmersdorf
Straße: Münstersche Straße 7 a
Plz/Ort: 10709 Berlin - Wilmersdorf
Telefon: 030 - 8639270
Telefax: 030 - 86392713
Web: diakonie-charlottenburg-wilmersdorf.de
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Die Diakonie-Station Charlottenburg-Nord versorgt rund 250 pflegebedürftige Menschen ambulant zu Hause. In einem Jahr kommen für die 64 MitarbeiterInnen da einige Fahrten zusammen – schließlich begleiten sie ältere Menschen auch zum Einkaufen oder zum Arzt.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
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Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Dienste der Diakonie Berlin Wilmersdorf gGmbH Diakonie-Station Wilmersdorf
Münstersche Straße 7 a,
10709 Berlin · Tel: 030 - 8639270 · Fax: 030 - 86392713
pdl@diakonie-wilmersdorf.de · https://diakonie-charlottenburg-wilmersdorf.de/
pdl@diakonie-wilmersdorf.de · https://diakonie-charlottenburg-wilmersdorf.de/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.0 sehr gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 07.07.2021
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 07.07.2021
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft