Diakoniestation Opladen
Straße: Ulrichstraße 7
Plz/Ort: 51379 Leverkusen - Opladen
Telefon: 02171 - 720820
Telefax: 02171 - 20821
Web: www.altenheim-ulrichstrasse.de
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
- Wir unterstützen einander in unserer täglichen Arbeit
- Dazu gehören Angebote der Sinngebung, der Glaubenshilfe und der Seelsorge
- Durch gegenseitige Information schaffen wir Vertrauen und Transparenz
- Wir fördern Eigeninitiative und fachliche Kompetenz
- Konflikte und Kritik nutzen wir als Chance, um unsere Arbeit zu verbessern
- Durch Aus-, Fort- und Weiterbildung sichern wir Professionalität
- Wir praktizieren und fördern die Gleichstellung von Frauen und Männern
Als diakonische Mitarbeiter sind wir bereit, dem Nächsten zu dienen.
Als diakonische Arbeitgeber schaffen wir den Rahmen, in dem Mitarbeiter im Haupt- und Ehrenamt ihre individuellen Begabungen und fachlichen Fähigkeiten entfalten, weiterentwickeln und einander ergänzen können.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
MDK-Bericht Downloaden
Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Diakoniestation Opladen
Ulrichstraße 7,
51379 Leverkusen · Tel: 02171 - 720820 · Fax: 02171 - 20821
verwaltung@altenheim-ulrichstrasse.de · http://www.altenheim-ulrichstrasse.de/
verwaltung@altenheim-ulrichstrasse.de · http://www.altenheim-ulrichstrasse.de/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
1.7 gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.3 sehr gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 01.06.2023
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 01.06.2023
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft