Diakonie Sozialstation Schönberg

Straße: Lübecker Straße 26a
Plz/Ort: 23923 Schönberg

Telefon: 038828 - 24452
Telefax: 038828 - 25487
Web: www.diakoniewerk-gvm.de

Kunden: ~ 86
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 13.02.2023 - 14:32

Beschreibung

Seitenheadline

Sie suchen Pflege, Betreuung, Beratung oder Unterstützung?

Das Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburgbegleitet Kinder und Jugendliche, Familien, Menschen mit

Beeinträchtigungen, Erwachsene inschwierigen Lebenssituationen sowie Seniorinnen und Senioren.

Das Diakoniewerk ist für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren mit Unterstützungsbedarf da. Unser Ziel ist, alle bestmöglichst zu unterstützen. Doch bei allem Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, bei allem Bestreben, die Arbeit in unseren Einrichtungen und Diensten mit Blick auf dieses Ziel zu optimieren, stellen wir immer wieder fest, dass uns die gegebenen Rahmenbedingungen Grenzen setzen. Allzu gerne würden wir diese zum Wohle der uns anvertrauten Menschen überschreiten.

Doch dazu benötigen wir auch Ihre Hilfe!

Zur Spendenseite

In Grevesmühlen herrscht Vorfreude auf die Nationalen Spiele für Menschen mit geistiger Behinderung.

News

Werkstatt des Diakoniewerks bietet in Grevesmühlen Autoreinigungen an – zum Frühling gibt es Rabatte.

News

Gruppe für Menschen mit Suchterkrankung trifft sich ab 19. Februar 2018.

News

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert pflegt, berät und begleitet das Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg nun schon Menschen. Ein Film zeigt seine bunte Vielfalt - hier anschauen.

Am Sonntag, 24. Juni 2018, lädt das Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg zum Diakoniesonntag an den Ostseestrand ein.

Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburggemeinnützige GmbH -Am Wasserturm 4 - 23936 Grevesmühlen - Tel. 03881- 7859-0 - Fax. 03881- 7859-46

Email: info@diakoniewerk-gvm.de - Internet: www.diakoniewerk-gvm.de

Aufsichtsratsvorsitzender:Andreas Stülcken - Geschäftsführung: Kirsten Balzer

Besondere Leistungen

  • Intensivpflege
  • Verhinderungspflege
  • Betreutes Wohnen
  • 24 Stunden Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Nachtpflege
  • Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr

OpenStreetMap Standort Einsatzgebiet ca. 6KM


MDK-Bericht Downloaden
Prüfgrundlage ab 2017 Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenz­vereinbarung erstellt. Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungs­vergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungs­systematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Trans­parenz­vereinbarung und Bewertungen auf der Grund­lage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Trans­parenz­vereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes Diakonie Sozialstation Schönberg Lübecker Straße 26a, 23923 Schönberg · Tel: 038828 - 24452 · Fax: 038828 - 25487
sozialstation.schoenberg@diakonie-nordnordost.de · https://www.diakoniewerk-gvm.de/
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am
09.05.2023
Prüfungsart: Regelprüfung
Notenskala: 1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft