Bonitas Ravensberg GmbH & Co. KG
Straße: Platz der Republik 42
Plz/Ort: 42107 Wuppertal - Elberfeld
Telefon: 0202 - 256227200
Telefax: 0202 - 444098
Web: bonitas.de
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Wir sind bunt, weil wir Menschen lieben und offen sind für deren Herkunft und Orientierung. Unsere Einrichtungen sind hell, freundlich, gepflegt und wohlriechend – einfach ein Zuhause. Wir sind begeistert von der familiären Atmosphäre mit Entwicklungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir lieben und leben die Pflege, deshalb steht das Wohl unserer Kunden und Mitarbeiter an oberster Stelle. Wir sind neugierig und freuen uns über Wünsche sowie Verbesserungsvorschläge.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
MDK-Bericht Downloaden
Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Bonitas Ravensberg GmbH & Co. KG
Platz der Republik 42,
42107 Wuppertal · Tel: 0202 - 256227200 · Fax: 0202 - 444098
wuppertal@bonitas.de · https://bonitas.de/
wuppertal@bonitas.de · https://bonitas.de/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
1.7 gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.3 sehr gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 15.02.2023
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 15.02.2023
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft