Beatmungs- und Intensivpflegedienst TÜYA GmbH
Straße: Am Rosenhof 11
Plz/Ort: 50827 Köln - Bickendorf
Telefon: 0221 - 534 763 65
Telefax: 0221 - 534 763 66
Mobil: 0177 - 3496398
Web: tueya.de
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Wir begleiten Sie zu Ihrem Weg Nachhause
- Erstbesuch in der Klinik, Zuhause, Reha Zentrum werden durch unsere Pflegedienstleitungen individuelle Wünsche und Hilfebedarf ermittelt. Umfassende Beratung, Bedarfsermittlung, Informationsweiterleitung sowie Begleitung zu allen Themen und Ablauf.
Der individuelle Prozess beginnt für uns bereits in der Klinik. - Wir kümmern uns um die Finanzierung der Pflege.
Individuelle Betreuung- und Finanzierungsplan mit den Kostenträgern (Kranken- Pflegekassen). - Wir organisieren den Überleitungsprozess ins eigene Zuhause mit der Kooperation mit den Sozialbearbeitern, Case Management, Sanitätshäuser, Apotheke,
Fachärzte, Therapeuten, Pflegefachpersonal bzgl. der reibungs- und lückenlose Überleitung in die außerklinische Versorgung. - Übernahme durch uns. 24 Std. Intensivmedizinische Betreuung mit der Zusammenarbeit (Fachärzte, Therapeuten, Sanitätshäuser..) in den eigenen 4 Wänden.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
MDK-Bericht Downloaden
Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Beatmungs- und Intensivpflegedienst TÜYA GmbH
Am Rosenhof 11,
50827 Köln · Tel: 0221 - 534 763 65 · Fax: 0221 - 534 763 66
info@tueya.de · https://tueya.de/
info@tueya.de · https://tueya.de/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.0 sehr gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 15.03.2023
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 15.03.2023
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft