Ambulanter Pflegedienst Heidrun Winke-Klebing

Straße: Obernburger Straße 24
Plz/Ort: 63811 Stockstadt

Telefon: 06027 - 70975
Telefax: 06027 - 70987
Web: www.pflegedienst-winke-klebing.de

Kunden: ~ 111
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 27.06.2023 - 12:17

Beschreibung

Es ist eine der letzten großen Entscheidungen, die ein Mensch eigenständig oder mithilfe von Angehörigen treffen kann: Wo und wie möchte ich im Alter leben? - Allen Menschen, die sich für einen Einzug in unsere Pflegestation oder der Betreuung unseres ambulanten Dienstes entschieden haben oder noch entscheiden werden, können wir eine hohe Pflegekompetenz und eine liebevolle häusliche Atmosphäre garantieren. Darüber hinaus können wir allen eine persönliche Freiheit und Freizügigkeit im Rahmen Ihrer individuellen Möglichkeiten versprechen. „Der pflegebedürftige Mensch mit seinen persönlichen Bezugspersonen steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie. Er ist der primäre Grund unserer Existenz“, steht im ersten Absatz unseres Pflegeleitbildes geschrieben. Ein Respekt und achtungsvoller Umgang mit unseren Bewohner/innen genießt bei uns oberste Priorität. Das Höchstmaß an Wohlbefinden und Unabhängigkeit unserer Patienten ist unser tägliches Ziel.

Besondere Leistungen

  • Intensivpflege
  • Verhinderungspflege
  • Betreutes Wohnen
  • 24 Stunden Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Nachtpflege
  • Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr

OpenStreetMap Standort Einsatzgebiet ca. 6KM


MDK-Bericht Downloaden
Prüfgrundlage ab 2017 Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenz­vereinbarung erstellt. Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungs­vergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungs­systematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Trans­parenz­vereinbarung und Bewertungen auf der Grund­lage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Trans­parenz­vereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes Ambulanter Pflegedienst Heidrun Winke-Klebing Obernburger Straße 24, 63811 Stockstadt · Tel: 06027 - 70975 · Fax: 06027 - 70987
pflegedienst.winke-klebing@t-online.de · http://www.pflegedienst-winke-klebing.de
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am
26.02.2020
Prüfungsart: Regelprüfung
Notenskala: 1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft