Ambulanter Betreuungsdienst A. Düwel

Straße: Krohnskamp 13
Plz/Ort: 22301 Hamburg - Winterhude

Telefon: 040 - 519246
Telefax: 040 - 51310221
Web: www.ambulanter-pflegedienst-duewel.de

Kunden: ~ 52
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 05.09.2022 - 11:46

Beschreibung

Über mein Unternehmen

"Kunden individuell ganz im Sinne ihrer Wünsche und Bedürfnisse freundlich und fürsorglich zu unterstützen, damit sie ihren gewohnten Alltag nachgehen können."

Ich habe 1993 meinen ambulanten Betreuungsdienst in Winterhude gegründet, nachdem ich als Altenpflegerin in unterschiedlichen Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen in Hamburg Menschen gepflegt habe. Mir ist schnell klar geworden, dass ich jedem hilfsbedürftigen Menschen wünsche, sich so lange wie möglich in seinem gewohnten Umfeld wohl zu fühlen.

Menschen sollen die Pflege bekommen, die Sie sich und ihren Angehörigen wünschen, deshalb erwarte ich von allen Mitarbeitern stets eine hohe medizinisch-pflegerische Kompetenz, ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Unser Bestreben ist es eine qualitativ hochwertige Pflege durchzuführen.

Besondere Leistungen

  • Intensivpflege
  • Verhinderungspflege
  • Betreutes Wohnen
  • 24 Stunden Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Nachtpflege
  • Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr

OpenStreetMap Standort Einsatzgebiet ca. 6KM