HMC-GROUP HEALTH

Straße: Platanenstraße 9
Plz/Ort: 06114 Halle

Telefon: 0345 - 47823325
Web: www.hmc-group.eu

Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 04.06.2015 - 01:23

Beschreibung

Peter Scheinhardt

Deutsche Krankenhäuser leiden unter Ärztemangel. Fluktuation ist dafür eine der häufigsten Ursachen. Sowohl in der Rekrutierung von Ärzten wie auch in der Konfliktmediation biete ich eine professionelle Arbeit mit überzeugenden Ergebnissen. Dieses Leistungsversprechen resultiert aus meiner profunden fachlichen Ausbildung als Wirtschaftsmediator, jahrelanger Erfahrung in der Personalarbeit sowie in der erfolgreichen Rekrutierung von Ärzten aller Fachbereiche und Hierarchiestufen.

Längst ist klar, welch mächtiges Instrument die Mediation bei der effektiven und kostengünstigen Lösung von Konflikten ist. Von entscheidender Bedeutung ist dabei die sorgfältige Auswahl des richtigen Mediators. Wissen und Erfahrung sind dabei Grundvoraussetzungen.

Im Bereich der Mediation habe ich mich ausschließlich auf die Konfliktlösungen in Kliniken spezialisiert. Nutzen auch Sie diese einzigartige Eignung »

Suche von Ärzten aller Fachbereiche der oberen Hierarchiestufen über den Weg der Direkt- ansprache. Geeignete Kandidaten werden gezielt gesucht sowie direkt und diskret angesprochen.

Durch unseren eigenen Kandidatenpool sowie die Kooperation mit anderen Ärztevermittlern verfügen wir über eine sich ständig ändernde Auswahl an wechselinteressierten Ärzten.

Die Konfliktmediation in Kliniken stellt ein sehr effektives, schnelles und kostengünstiges Instrument zur Konfliktlösung in Kliniken dar.

OpenStreetMap Standort