Oberhavel Kliniken GmbH / Klinik Hennigsdorf

Straße: Marwitzer Straße 91
Plz/Ort: 16761 Hennigsdorf

Telefon: 03302 - 545
Telefax: 03302 - 545.4150
Web: www.oberhavel-kliniken.de

  • Fachabteilung für Innere Medizin

  • Fachabteilung für Chirurgie/Unfallchirurgie

  • Fachabteilung für Gefäßchirurgie

  • Fachabteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin

  • Fachabteilung für Neurologie

  • Fachabteilung für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

  • Fachabteilung für Radiologie

  • Fachabteilung für Geriatrie

  • Tagesklinik für Geriatrie

  • Palliativmedizin

  • Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie

  • Tagesklinik für Psychiatrie und Psychotherapie

  • Abteilung für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Weitere nicht-medizinische Leistungsangebote

  • Gemeinschafts- oder Aufenthaltsraum

  • Ein-Bett-Zimmer

  • Ein-Bett-Zimmer mit eigener Nasszelle

  • Spezielle Angebote zur Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern

  • Unterbringung Begleitperson (grundsätzlich möglich)

  • Zwei-Bett-Zimmer

  • Zwei-Bett-Zimmer mit eigener Nasszelle

  • Fernsehgerät am Bett/im Zimmer

    Alle Patientenzimmer sind mit Fernsehgeräten ausgestattet. Für 2,50 € pro Tag können Radio, TV und Telefon genutzt werden. Kopfhörer sind auch im Krankenhaus käuflich zu erwerben.

  • Internetanschluss am Bett/im Zimmer

    W-LAN Zugang im ganzen Haus.

  • Rundfunkempfang am Bett

    drei Sender werden kostenlos zur Verfügung gestellt, darüber hinaus sind 2,50 € zu entrichten, siehe Fernsehgerät

  • Telefon am Bett

    Über einen Medienanschluss an jedem Patientenbett steht auch ein Telefonanschluss zur Verfügung. Für 2,50 € am Tag können TV, Radio und Telefon genutzt werden.

  • Wertfach/Tresor am Bett/im Zimmer

  • Klinikeigene Parkplätze für Besucher und Besucherinnen sowie Patienten und Patientinnen

    Das Parken außerhalb der Besucherparkplätze auf dem Klinikgelände kostet 2,50 € pro Stunde. Bei Verlust der Parkkarte entstehen Kosten in Höhe von 30,00 EUR.

  • Empfangs- und Begleitdienst für Patienten und Patientinnen sowie Besucher und Besucherinnen durch ehrenamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

  • Seelsorge

  • Informationsveranstaltungen für Patienten und Patientinnen

  • Zusammenarbeit mit Selbsthilfeorganisationen

  • Hotelleistungen

  • Berücksichtigung von besonderen Ernährungsgewohnheiten (im Sinne von Kultursensibilität)

  • Andachtsraum

  • Abschiedsraum

Berichtsjahr bzw. Datum des Qualitätsberichts: 07.11.2019
Die Qualitätsberichte der Krankenhäuser werden vorliegend nur teilweise bzw. auszugsweise genutzt.
Eine vollständige unveränderte Darstellung der Qualitätsberichte der Krankenhäuser erhalten Sie unter www.g-ba.de.

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