MEDIAN Klinik Berlin Kladow

Straße: Kladower Damm 223
Plz/Ort: 14089 Berlin - Gatow

Telefon: 030 - 36503.202
Telefax: 030 - 36503.222
Web: www.median-kliniken.de

  • MEDIAN KLinik Berlin Kladow- Akutbereich

Weitere nicht-medizinische Leistungsangebote

  • Ein-Bett-Zimmer

    Wenn Sie explizit eine Unterbringung in einem Einzelzimmer wünschen, können Sie oder Ihre Angehörigen diese Option kostenpflichtig im Backoffice oder der Rezeption anmelden.

  • Unterbringung Begleitperson (grundsätzlich möglich)

    Optional können wir Ihnen in Kooperation ein Zimmer im benachbarten Gästehaus des Gemeinschaftskrankenhauses Havelhöhe organisieren.

  • Zwei-Bett-Zimmer

  • Fernsehgerät am Bett/im Zimmer

    Das Fernsehgerät steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

  • Telefon am Bett

    Alle Patientenzimmer sind mit einem Telefon ausgestattet, Gespräche innerhalb von Deutschland sind kostenfrei. Die Mitarbeiter der Rezeption helfen Ihnen bei Fragen unter der (030) 365 03 0 gern weiter.

  • Wertfach/Tresor am Bett/im Zimmer

    Jeder Patient hat in seinem Zimmer ein abschließbares Fach für Wertsachen. Wir bitten darauf zu achten, dass Wertgegenstände immer verschlossen sein müssen.

  • Klinikeigene Parkplätze für Besucher und Besucherinnen sowie Patienten und Patientinnen

    Sie können die eigenen Parkplätze auf dem Klinikgelände kostenfrei nutzen. Eine Haftung für Ihr Fahrzeug wird von der Klinik jedoch nicht übernommen. Unberechtigt parkende Fahrzeuge vor der Klinik werden kostenpflichtig abgeschleppt.

  • Schwimmbad/Bewegungsbad

    Das Bewegungsbad hat eine Wassertiefe von 135 cm und kann somit auch von Nichtschwimmern benutzt werden. Wir bitten um Verständnis dafür, dass zur Vermeidung von Unfällen das Bewegungsbad nie ohne Aufsicht und erst nach einer Einweisung benutzt werden dar

  • Seelsorge

    Die Mitarbeiter der Pflege oder der Rezeption helfen Ihnen gern bei der Vermittlung eines Gesprächstermins mit einem Seelsorger Ihrer Konfession.

  • Geldautomat

    Ein Geldautomat steht Ihnen auf dem Gelände in wenigen Gehminuten zur Verfügung.

  • Informationsveranstaltungen für Patienten und Patientinnen

    Unsere Patienten sowie dessen Angehörige können die Informationsveranstaltungen sowie das abendliche Freizeitprogramm kostenfrei nutzen.

  • Berücksichtigung von besonderen Ernährungsgewohnheiten (im Sinne von Kultursensibilität)

    Unserer hausinternes Küchenteam, kann bei speziellen Kostformen, Besonderheiten sowie Allergien individuell auf die Bedürfnisse unserer Patienten eingehen.

Berichtsjahr bzw. Datum des Qualitätsberichts: 14.11.2019
Die Qualitätsberichte der Krankenhäuser werden vorliegend nur teilweise bzw. auszugsweise genutzt.
Eine vollständige unveränderte Darstellung der Qualitätsberichte der Krankenhäuser erhalten Sie unter www.g-ba.de.

OpenStreetMap Standort