Evangelisches Krankenhaus Duisburg Nord

Straße: Fahrner Straße 133-135
Plz/Ort: 47169 Duisburg - Röttgersbach

Telefon: 0203 - 508
Telefax: 0203 - 508.1533
Web: evkln.de

  • Medizinische Klinik I - Innere Medizin

  • Klinik für Neurologie

  • Klinik für Neurochirurgie

  • Klinik für Thoraxchirurgie

  • Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

  • Klinik für Gefäßchirurgie

  • Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

  • Klinik für Refraktive- und Ophtalmochirurgie

  • Klinik für Netzhaut- und Glaskörperchirurgie

  • Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie; Abteilung für chirurgische Therapie der terminalen Herzinsuffizienz und Kunstherzversorgung

  • Belegabteilung für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde

  • Belegabteilung für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und plastische Operationen

  • Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Notfallmedizin

  • Zentrale Abteilung für Diagnostische und Interventionelle Radiologie

  • Zentrale Abteilung für Diagnostische und Interventionelle Neuroradiologie

  • Zentrale Abteilung für Laboratoriumsmedizin

  • Abteilung für Kardiologie

Weitere nicht-medizinische Leistungsangebote

  • Gemeinschafts- oder Aufenthaltsraum

  • Ein-Bett-Zimmer

  • Ein-Bett-Zimmer mit eigener Nasszelle

  • Spezielle Angebote zur Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern

  • Rooming-in

  • Unterbringung Begleitperson (grundsätzlich möglich)

  • Zwei-Bett-Zimmer

  • Zwei-Bett-Zimmer mit eigener Nasszelle

  • Fernsehgerät am Bett/im Zimmer

    Dieses Leistungsangebot ist kostenfrei.

  • Internetanschluss am Bett/im Zimmer

    Angebot gilt für die Privatstation

  • Rundfunkempfang am Bett

    Dieses Leistungsangebot ist kostenfrei.

  • Telefon am Bett

    Telefonie für 3,90 Euro pro Tag Grundgebühr ins deutsche Fest und Mobilfunknetz. In der Flatrate ist ebenfalls die Nutzung von IP-TV enthalten

  • Wertfach/Tresor am Bett/im Zimmer

  • Klinikeigene Parkplätze für Besucher und Besucherinnen sowie Patienten und Patientinnen

  • Empfangs- und Begleitdienst für Patienten und Patientinnen sowie Besucher und Besucherinnen durch ehrenamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

  • Seelsorge

  • Geldautomat

  • Informationsveranstaltungen für Patienten und Patientinnen

  • Zusammenarbeit mit Selbsthilfeorganisationen

  • Hotelleistungen

  • Berücksichtigung von besonderen Ernährungsgewohnheiten (im Sinne von Kultursensibilität)

  • Andachtsraum

  • Abschiedsraum

Berichtsjahr bzw. Datum des Qualitätsberichts: 13.11.2019
Die Qualitätsberichte der Krankenhäuser werden vorliegend nur teilweise bzw. auszugsweise genutzt.
Eine vollständige unveränderte Darstellung der Qualitätsberichte der Krankenhäuser erhalten Sie unter www.g-ba.de.

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