Dialysezentrum Wattenscheid

Straße: Otto-Brenner-Straße 15-17
Plz/Ort: 44866 Bochum - Wattenscheid

Telefon: 02327 - 30 97 50
Web: www.dialyse-wattenscheid.de

Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 08.06.2015 - 15:52

Beschreibung

Willkommen

Willkommen auf der neuen Homepage desDialysezentrums Wattenscheid. Wir freuen uns, dass Sie sich auf diesem Weg über unser Zentrum undunsere Leistungen informieren.

Trotz durchwachsenen Wetter war unser Sommerfest rege besucht

Es herrscht immer ein reges Treiben verbunden mit viel Spaß bei unserer jährlichen Kochveranstaltung. Und am Ende kommt immer ein schmackhaftes Menü heraus.

Wir fühlen uns zu Qualität, Humanität, Ökologie verpflichtet.

Unsere gemeinsame Arbeit stellen wir in den Dienst am Patienten, der Gemeinschaft und unserer Umwelt.Wir streben danach, für die von uns betreuten Menschen stets unser Bestes zu geben. Fachliche Qualifikation und laufende Weiterbildung, Kollegialität, Mitmenschlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind unsere täglich gelebten und zum Wohl, der uns anvertrauten Menschen eingesetzten Prinzipien. In all unserenHandlungen versuchen wir nach bestem Gewissen und Wissen, unseren Patienten zu helfen, sie vorKomplikationen zu schützen und ihnen niemals zu schaden. Als hochspezialisierte, medizinische Einrichtung wirken wir konstruktiv im Sinne einer integrierten, medizinischen Versorgung in unserem Gemeinwesen mit und tragen durch verantwortungsbewussten Einsatz der wirtschaftlichen Mittel zur Sicherung und Verbesserung unseres Versorgungsstandards in unserem Staat bei.

Wir beschränken unsere Sichtweise nicht nur auf unseren mittelbaren Betätigungsbereich, sondern trachten in allen gesetzten Handlungen unsere Umwelt und unseren Lebensraum zu schützen und lebenswert zu erhalten.

Die Ärzte gehören der Ärztekammer Westfalen-Lippe an. Die Berufsbezeichnung wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Grundlage ist die Berufsordnung der Ärztekammer Westfalen-Lippe. Aufsichtsbehörde ist die Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe.

Otto-Brenner-Straße 15-1744866 Bochum

T +49 (0) 2327 3097 - 50F +49 (0) 2327 3097 - 49info@dialyse-wattenscheid.de

OpenStreetMap Standort