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Krankenpflege van Dyck Ursula van Dyck

Straße: Grafenberger Allee 194
Plz/Ort: 40237 Düsseldorf

Telefon: 0211 - 3981411
Telefax: 0211 - 3033672

Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 02.12.2019 - 01:15

Besondere Leistungen

  • Intensivpflege
  • Verhinderungspflege
  • Betreutes Wohnen
  • 24 Stunden Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Nachtpflege
  • Heimbeatmung

OpenStreetMap Standort


Prüfgrundlage ab 2017 Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenz­vereinbarung erstellt. Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungs­vergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungs­systematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Trans­parenz­vereinbarung und Bewertungen auf der Grund­lage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Trans­parenz­vereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes Krankenpflege van Dyck Ursula van Dyck Grafenberger Allee 194, 40237 Düsseldorf · Tel: 0211/398 1411 · Fax: 0211/3033672
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am
30.10.2018
Prüfungsart: Regelprüfung
Anzahl der versorgten Menschen: 43
Anzahl der in die Prüfung einbezogenen pflegebedürftigen Menschen: 6
Anzahl der pflegebedürftigen Menschen, die an der Befragung der pflegebedürftigen Menschen teilgenommen haben: 6
Notenskala: 1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft
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Krankenpflege van Dyck Ursula van Dyck
Grafenberger Allee 194 40237 Düsseldorf
Prüfinstitution: MDK Nordrhein
Qualitätsbereich 4
Befragung der pflegebedürftigen Menschen
Prüfgrundlage ab 2017 Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenz-vereinbarung erstellt.
Nr.
Kriterium
Ergebnis der Qualitätsprüfung am 30.10.2018
35
Wurde mit Ihnen ein schriftlicher Pflegevertrag abgeschlossen?
vollständig erfüllt bei 2 von 2 Pflegebedüftigen
36
Wurden Sie durch den Pflegedienst vor Leistungsbeginn darüber informiert, welche Kosten Sie voraussichtlich selbst übernehmen müssen?
vollständig erfüllt bei 2 von 2 Pflegebedüftigen
37
Werden mit Ihnen die Zeiten der Pflegeeinsätze abgestimmt?
immererfüllt bei 6 von 6 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 6 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 6 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 6 Bewohnern
38
Fragen die Mitarbeiter des Pflegedienstes Sie, welche Kleidung Sie anziehen möchten?
immererfüllt bei 3 von 3 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 3 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 3 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 3 Bewohnern
39
Kommt ein überschaubarer Kreis von Mitarbeitern des Pflegedienstes zu Ihnen?
vollständig erfüllt bei 6 von 6 Pflegebedüftigen
40
War der Pflegedienst bei Bedarf für Sie erreichbar und einsatzbereit?
immererfüllt bei 6 von 6 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 6 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 6 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 6 Bewohnern
41
Werden Sie von den Mitarbeitern des Pflegedienstes unterstützt/motiviert, sich teilweise oder ganz selber zu waschen?
immererfüllt bei 3 von 3 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 3 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 3 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 3 Bewohnern
42
Geben die Mitarbeiter Ihnen Tipps und Hinweise (Informationen) zur Pflege?
vollständig erfüllt bei 6 von 6 Pflegebedüftigen
43
Hat sich nach einer Beschwerde etwas zum Positiven geändert?
immererfüllt bei 0 von 0 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 0 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 0 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 0 Bewohnern
44
Respektieren die Mitarbeiter des Pflegedienstes ihre Privatsphäre?
immererfüllt bei 6 von 6 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 6 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 6 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 6 Bewohnern
45
Sind die Mitarbeiter höflich und freundlich?
immererfüllt bei 6 von 6 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 6 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 6 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 6 Bewohnern
46
Sind Sie mit den hauswirtschaftlichen Leistungen des Pflegedienstes zufrieden?
immererfüllt bei 2 von 2 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 2 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 2 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 2 Bewohnern
Bewertungsergebnis für den Qualitätsbereich
1.0*
*Die Bereichsnote ergibt sich aus den Mittelwerten der Punktebewertung der Einzelkritierien.
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