Häusliche Pflege Schell GmbH

Straße: Hindenburgstraße 13 A
Plz/Ort: 86356 Neusäß-Westheim

Telefon: 0821 - 56996690
Telefax: 0821 - 7479616
Web: www.pflegedienst-schell.de

Patienten: ~ 55
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Letzte Überprüfung und/oder Aktualisierung: 20.12.2020 - 01:45

Beschreibung

Unser Unternehmen unterhält Rahmenversorgungsverträge mit Kranken- und Pflegekassen.

Dadurch sind wir in der Lage, Leistungen nach dem fünften und elften Sozialgesetzbuch zu erbringen. Die Abrechnung erfolgt direkt mit Ihrer Kranken- oder Pflegekasse. Je nach Pflegestufeund ärztlicher Verordnung stehen verschiedene Sachleistungen zur Verfügung.

Grundpflege nach Pflegekasse (SGB XI)

  • Haushaltshilfe

Behandlungspflege nach Krankenkasse (SGB V)

  • Stomabehandlung
  • Versorgung nach ambulanten Operationen
  • Katheterwechsel

Verhinderungspflege nach Kurzzeitpflege zu Hause
Machen Sie einen wohlverdienten Urlaub, treten Sie beruhigt Ihre notwendige Kur an. Erlauben Sie sich einige Tage oder Wochen Ruhe und Entspannung. In dieser Zeit umsorgen wir Ihren pflegebedürftigen Angehörigen liebevoll.

Private pflegeergänzende Leistungen
Alleinlebende Menschen werden rund um die Uhr von unseren deutschsprachigen Mitarbeitern/innen betreut

Besondere Leistungen

  • Intensivpflege
  • Verhinderungspflege
  • Betreutes Wohnen
  • 24 Stunden Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Nachtpflege
  • Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
Video: Häusliche Pflege Schell (HPS) - Integrierte Pflege
Ansichten: 857 - Likes: 4
Videobeschreibung:

Mehr Informationen unter: http://www.pflegedienst-schell.de/info@pflegedienst-schell.deTelefon: 0821 56 99 66 90Häusliche Pflege Schell GmbHUlmer Straße 17986156 Augsburg----Videoproduktion by Rob SchatzHomepage: http://robschatz.de E-Mail: info@robschatz.deFacebook: https://www.facebook.com/robschatz.artsGemafreie Musik von www.frametraxx.de

OpenStreetMap Standort Einsatzgebiet ca. 6KM


Prüfgrundlage ab 2017Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenz­vereinbarung erstellt.Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungs­vergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungs­systematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Trans­parenz­vereinbarung und Bewertungen auf der Grund­lage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Trans­parenz­vereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes Häusliche Pflege Schell GmbH Hindenburgstr. 13 A, 86356 Neusäß-Westheim · Tel: 0821 / 56996690 · Fax: 0821 / 7479616
info@pflegedienst-schell.de · http://www.pflegedienst-schell.de
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am
19.12.2019
Prüfungsart:Regelprüfung
Anzahl der versorgten Menschen:55
Anzahl der in die Prüfung einbezogenen pflegebedürftigen Menschen:6
Anzahl der pflegebedürftigen Menschen, die an der Befragung der pflegebedürftigen Menschen teilgenommen haben:4
Notenskala: 1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft
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Häusliche Pflege Schell GmbH
Hindenburgstr. 13 A 86356 Neusäß-Westheim
Prüfinstitution:MDK Bayern
Qualitätsbereich 4
Befragung der pflegebedürftigen Menschen
Prüfgrundlage ab 2017Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenz-vereinbarung erstellt.
Nr.
Kriterium
Ergebnis der Qualitätsprüfungam 19.12.2019
35
Wurde mit Ihnen ein schriftlicher Pflegevertrag abgeschlossen?
vollständig erfüllt bei 0 von 0 Pflegebedüftigen
36
Wurden Sie durch den Pflegedienst vor Leistungsbeginn darüber informiert, welche Kosten Sie voraussichtlich selbst übernehmen müssen?
vollständig erfüllt bei 0 von 0 Pflegebedüftigen
37
Werden mit Ihnen die Zeiten der Pflegeeinsätze abgestimmt?
immererfüllt bei 4 von 4 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 4 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 4 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 4 Bewohnern
38
Fragen die Mitarbeiter des Pflegedienstes Sie, welche Kleidung Sie anziehen möchten?
immererfüllt bei 0 von 0 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 0 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 0 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 0 Bewohnern
39
Kommt ein überschaubarer Kreis von Mitarbeitern des Pflegedienstes zu Ihnen?
vollständig erfüllt bei 4 von 4 Pflegebedüftigen
40
War der Pflegedienst bei Bedarf für Sie erreichbar und einsatzbereit?
immererfüllt bei 1 von 1 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 1 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 1 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 1 Bewohnern
41
Werden Sie von den Mitarbeitern des Pflegedienstes unterstützt/motiviert, sich teilweise oder ganz selber zu waschen?
immererfüllt bei 4 von 4 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 4 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 4 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 4 Bewohnern
42
Geben die Mitarbeiter Ihnen Tipps und Hinweise (Informationen) zur Pflege?
vollständig erfüllt bei 4 von 4 Pflegebedüftigen
43
Hat sich nach einer Beschwerde etwas zum Positiven geändert?
immererfüllt bei 1 von 1 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 1 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 1 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 1 Bewohnern
44
Respektieren die Mitarbeiter des Pflegedienstes ihre Privatsphäre?
immererfüllt bei 4 von 4 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 4 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 4 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 4 Bewohnern
45
Sind die Mitarbeiter höflich und freundlich?
immererfüllt bei 4 von 4 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 4 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 4 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 4 Bewohnern
46
Sind Sie mit den hauswirtschaftlichen Leistungen des Pflegedienstes zufrieden?
immererfüllt bei 1 von 1 Bewohnern häufigerfüllt bei 0 von 1 Bewohnern gelegentlicherfüllt bei 0 von 1 Bewohnern nieerfüllt bei 0 von 1 Bewohnern
Bewertungsergebnis für den Qualitätsbereich
1.0*
*Die Bereichsnote ergibt sich aus den Mittelwerten der Punktebewertung der Einzelkritierien.
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